Foto: © Travelmaus.de
Foto: © Travelmaus.de

Dies ist eine private Website.

Aus diesem Grund muss gesetzlich KEINE Adresse hinterlassen werden. Allerdings steht meine E-Mail-Adresse für Kontakte zur Verfügung: pepelinchen-at-email.de. (siehe auch Kontakt)

Ich bin im Seniorenalter und nicht mehr berufstätig. Seit ca. 30 Jahren gehe ich mit dem Com,puter um und habe die Anfänge des Internets miterlebt. Zu meinen Hobbys zählt deshalb auch die Digitale Welt, aber auch Reisen und Fotografieren gehören dazu. Ich interessiere mich für das gegenwärtige politische Geschehen auf der Welt und somit auch für aktuelle Themen der Presse.

Meine Hauptwebsite ist die www.Travelmaus.de.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.