Start - Blog -- Kommentare -- Über mich -- Kontakt


Hallo!

Auf dieser Seite sind Kommentare erwünscht, die nett und positiv, aber auch kritisch sein sollten. Beleidigende und unsachliche Kommentare dagegen sollten hier nicht erscheinen.

 

Ich freue mich jedenfalls auf eine rege Nutzung dieser Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Und ich werde versuchen, die Kommentare ebenfalls zu kommentieren.

Kommentare: 7
  • #7

    TM Anni (Montag, 21 November 2016 09:07)

    #Michaela: Lieben Dank für deinen Eintrag. Auch ich finde die Idee gut, hier auf aktuelle Themen aufmerksam zu machen. Natürlich benötige die Website Zeit, um bekannt zu werden. Und ich benötige Zeit, um daran zu arbeiten:-).

  • #6

    Michaela (Sonntag, 20 November 2016 08:24)

    Liebe Anni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Projekt. Ich hoffe, es wird bunt gemixt und bin neugierig die Dinge aus deiner Sicht zu erfahren.
    Liebe Grüße, Michaela

  • #5

    TM Anni (Montag, 07 November 2016 17:43)

    #Beate: Danke für deinen Eintrag und Hinweis. Das Problem ist wirklich vielschichtig. Insbesondere sind die negativen Einzelfälle der sogenannten Flüchtlinge für solche Massnahmen mitverantwortlich. Aber man muss und darf nicht so unwürdig reagieren. Die allermeisten von ihnen haben sehr viel Schlimmes erlebt. Es ist ein ganz großes Problem.

  • #4

    Beate (Montag, 07 November 2016 14:59)

    Gratulation zur neuen, vielversprechenden Webseite! Ich hätte da auch gleich ein Thema: habe gestern gelesen, dass in München um ein Flüchtlingsheim herum eine vier Meter hohe Mauer gebaut wird, weil sich Anwohner beschwert haben. Ist das die vielbesungene "Willkommenskultur" von uns Deutschen? Ich schäme mich dafür …

  • #3

    Pepelinchen (Sonntag, 06 November 2016 14:19)

    #Ingrid: Freut mich sehr! Danke für deinen Eintrag.

  • #2

    Ingrid (Sonntag, 06 November 2016 14:13)

    Hallöchen Pepelinchen
    Grad bin ich auf deine neue Webseite gestoßen.Toll ist sie gelungen.
    Auch was du dir da vorstellst das Neues aus der Presse zuberichten finde ich gut.
    Werde oft dein Gast auf dieser Seite sein
    Bis dann Grüße aus dem hohen Noden Ingrid

  • #1

    TM Anni (Sonntag, 06 November 2016 08:33)

    Hallo Pepelinchen,
    hast ´ne hübsche Website erstellt. Und die Idee, aktuelle Presse-Themen vorzustellen, finde ich auch top! Ich werde wohl hier häufiger Gast sein und meine Kommentare hinterlassen. Bis dann ...und viel Erfolg mit deiner Jimdo-Seite!