Rund um Trump und sein Verhalten...

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/news/donald-trump/   - klick an!
Quelle: http://www.huffingtonpost.de/news/donald-trump/ - klick an!

TRUMP...

ist fast täglich ein Thema in der Presse. Und wohl selten im positiven Sinne. Ich verfolge sein Tun und Lassen auch fast täglich und bin oftmals schockiert über sein Verhalten. Es sind oft die kleinen "Nebensächlichkeiten", die die Aufmerksamkeit auf ihn  und seine Person ziehen. Aber natürlich auch seine offen dargestellte "Großartigkeit", die er so gerne repräsentieren möchte. 

Das amerikanische Volk hat ihn aber gewählt. Gewählt, weil er Dinge versprochen  hat, die ein Volk gerne möchte. Alles nach dem Motto: Amerika first!

Gespannt warte ich auf die nahe Zukunft, wie ein solcher Präsident ein großes Land regieren will.

Ein Zitat möchte ich hier einfügen, das für mich große Bedeutung erlangt hat, weil es da um einen sehr umstrittenen Berater Trumps (Steve Bannon)  geht:

"Nicht Bannon hat Donald Trump, sondern Trump hat Bannon zur Macht verholfen." - "Der Schattenpräsident: Trump-Berater Stephen Bannon ist der mächtigste Mann der Welt - und er ist gefährlich" (Quelle)