Nostradamus - Vorhersagen  und Prophezeiungen für 2017!

Bild/Quelle: nostradamus-prophezeiungen.de/
Bild/Quelle: nostradamus-prophezeiungen.de/

 

Nostradamus hat Donald Trump den Sieg in der US-Präsidentschaftswahl prophezeit und Recht behalten. Jetzt macht Nostradamus alarmierende Vorhersagen für 2017. Zugegeben, der berühmte Astrologe ist seit rund 450 Jahren tot. Doch er hat insgesamt 942 Vorhersagen für die Zukunft niedergeschrieben, von denen sich sieben auf das Jahr 2017 beziehen. Wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, steht uns der reinste Horror bevor. (Quelle: Chip)

 

Allgemein künden die Prophezeiungen des Michel Nostradamus für das Mitteleuropa der Gegenwart dunkle Zeiten an. Alles riecht in seinen Voraussagen nach der sogenannten 'Endzeitstimmung'. Und da kommt einiges zusammen in diesen Vorhersagen: Terroranschläge, Supergau's und Umweltkatastrophen, immer intensiver werdende fürchterliche Unwetter durch den Klimawandel, aber auch Schreckensherrscher die vom Himmel kommen, Hunger, Not, Verelendung, Wirtschaftskollapse und Krieg... (Quelle: nostradamus-prophezeiungen.de/)

 

Weiterführende Links: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Nostradamus

http://nostradamus-prophezeiungen.de/nostradamus_und_die_gegenwart.html

http://www.nostradamus-2017.de/

http://medardon.blogspot.de/2015/06/das-zeichen-gottes-am-23-september-2017.html

http://www.mz-web.de/panorama/krieg--flutkatastrophe-so-dramatisch-sind-nostradamus--vorhersagen